Schulstr. 9, 38381 Jerxheim info@gsheeseberg.de 05354 252

Abschluss der 4. Klassen 2017

Am letzten Schultag verabschiedeten wir uns mit einem kleinen Programm von unseren Viertklässlern. Jede Klasse hatte etwas einstudiert um „Tschüß“ zu sagen. Am Ende gab es den traditionellen Tunnel, d.h. alle Lehrerinnen, Schüler und Schülerinnen bilden einen Tunnel, durch diesen gehen die Viertklässler und werden damit „rausgeschmissen“! Wir wünschen euch alles Gute auf euren neuen Schulen!

An diesem Tag ehrten wir auch unsere Fußballmannschaften, die Heesebergläufer und die Schüler und Schülerinnen, die bei den Bundesjugendspielen eine Ehrenurkunde erreichten.

Außerdem erhielten unsere Klassensprecher und Klassensprecherinnen eine Auszeichnung für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement für die Grundschule.

Anlässlich der Verabschiedung und der Ehrungen nahm auch unser Samtgemeidebürgermeister Herr Hartmann an der Veranstaltung teil. Dafür ein herzliches „Dankeschön“.